MUSIKER

Nino

Lead Vocals, Keys

Ich habe schon als kleiner Junge viel gesungen.

Nino seine Power Stimme ist alles andere als subtil. Er hat eine Blues-Röhre, die einem an die Wand fährt.

Lucky Blue

Vocals, Blues Harp

Mein bevorzuger Stil ist der Blues. Roh, dreckig und unperfekt.

Wartet einmal ab, bis Lucky zu einem schnellen Musikstück loslegt und seine Blues Harp an ihre Grenzen bringt! Und in ruhigen Passagen spielt er gefühlsvoll und gibt den Songs eine schöne Fülle.

Gluggi

Gitarre, Backing Vocals

Ich liebe den Klang einer Gibson Gitarre!

Gluggi zieht die Saiten seiner Gitarre bis zum Reissen. Im Solo darf die Gitarre öfters so richtig ausfahren. Er liebt Blues Rock mit Funky Grooves angereichert.

Hanno

Keys

Ich liebe Nord Keyboards!

Mal ruhig im Hintergrund, dann wieder ein angezerrter Hammond Sound! Er ist sowohl mit schnellen Klavier Passagen wie auch mit coolen Orgel Solo’s voll dabei!

Giusi

Bass

Ich kenne meine Schwachstelle: ich bin dickköpfig!

Giusi ist ein vollblut Musiker, der am liebsten auf der Stage steht. Sein vielseitiges Bass Spiel kommt bei Spirit of Life mit mehreren Solo Einlagen zur Geltung.

Seppu

Drums

Giele! Der Mietzins isch nache!

Seppu’s Temprament geht öfters mit ihm durch und er ist um keinen blöden Spruch verlegen. Er ist sehr lebensfroh, was sich auf sein Drum Spiel mit viel Energie auswirkt.

Bümbu

Percussion

Schon als Kind hämmerte ich gerne mit meinen Händen auf den Küchentisch!

Es macht Spass Bümbu live zu zu sehen, wie er seine Percussion Küche bearbeitet. Da wird hart gearbeitet und das Resultat ist ein grooviger Sound.